reflections

So das ist also meine neue seite

hallöchen

also jetzt habich doch ncohmal eine siete gemacht ich werde sie nach udn nach aufbauen ich hoffe ihr seit nicht böse das sie etztanfags etwas gammeligist hehe aber in nächster zeit habich prüfungen und naja aber ich werde zuindest jeden tag bloggen und mit denzusatsseiten mal guckenich will da auf meiner seite nciht wie bei jeder seite der gleiche quatsch draufsteht ...

naja heute war al wieder ien reinster absturtz tag ich habe so viel gefressenudn gekotzt omg meinemutter war nicht da so war ich den ganzen tag alleine und naja ich habe beschlossen ab morgen nichtsmehr zu essen zwei  wochen lang dann fahr ich eh in urlaub dort werd ich auch nru gemüse sse  ud dannmüsst edas geschafft sein das heißt ab mrogen :kaugummi,light getränke,zigaretten,und wenn es ganz schlimm wi dien glas  optiwell milch mit 0,1%fett und 35 kcal das geht doch

dann heißt es nur noch durchhalten ..

ich könnte heule das ist schon wieder  so eintag an dem ich merke wie ch mich udn meien fettheit hasse warum nur damalsich habeso toll abgenommendun jetzt bincih schon wieder so fett fett fett icgh kann nicht mehr ab morgen es istmir scheißegal obihc meinem körper schade obich umfalle oder sonstwas es juckt mich nicht meh rihc habe keine angst mehr es wird eh nichts passieren und selbst wenn...

ich habe keine lust mehr soo laneg zu warten ich will amliebstn zwei wochen duchschlafen ...aber naaj das geht ja leider nicht ..

ich schaffe es diesmal mus sich es schaffen

naja ich werde berichten dickenbussy 

15.6.08 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung